Trampolin Stunde für Kids in Moormerland | Fitnessstudio 24/7 Moormerland

Trampolin Kids

ab 6 Jahren

Kinder lernen sehr gut im Zusammenhang mit körperlicher Aktivität.

Daher bieten wir in den Trampolin-Stunden genau das: Bewegung und Spaß pur!

Das Besondere am Trampolin-Springen ist, dass die Bewegung auf mehreren Ebenen stattfindet und dadurch verschiedene Muskelgruppen sowie die Konzentration beansprucht wird, zudem wird Gefühl für Gleichgewicht trainiert.

Wir mischen das (choreographierte) Trampolin-Springen mit vielen Spielen, sodass der Spaß auf gar keinen Fall zu kurz kommt.

Der sportliche Teil darf allerdings auch nicht fehlen:
Koordination, Kondition und Kooperation werden gleichermaßen gefördert!

Du möchtest einmal mitspringen? Melde dich bei uns über das Formular, per Mail oder Telefon!


Termine

Dienstags, 17:00 - 17:45 Uhr